FÜR APRO
WEGE SPAREN | KUNDEN BINDEN | PRODUKTIVITÄT STEIGERN
TISCHBESTELLUNG PER APP, GUTSCHEINE & MEHR
Mit der smorder App können Ihre Gäste schon von unterwegs oder bei Ihnen vor Ort aus einen Tisch reservieren, vorbestellen und bezahlen.
Mit Gutscheinen und anderen Kundenbindungsmöglichkeiten machen Sie Ihre Gäste zu Freunden.
Dabei haben Sie als Gastronom mit der Reportingfunktion alle Kennzahlen im Blick!
Tischbestellung
Am Tisch bestellen. Einfach per Smartphone. Stellen Sie Ihren Gästen eine Smartphone-App zur Verfügung, mit der Produkte aus Ihren Menükarten jederzeit am Tisch mit dem Handy bestellt werden können. Speisen und Getränke werden automatisch an Ihr Kassensystem übermittelt und verbucht. Aktuelle Mittagsmenüs, Extrawünsche Ihrer Gäste und warme Küchenzeiten werden natürlich berücksichtigt.
- Bestellung mit Smartphone am Tisch
- Direkte Kassenanbindung mit APRO Kassensystemen
- Optional mit mobiler Bezahlung mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung
- Optional mit digitaler Rechnungslegung per Emailzustellung an den Gast
- Mehr Umsatz, mehr Effizienz Mehrsprachige Menükarten
Erfahrungsgemäßg bestellen Gäste über die App bis zu 30% mehr
Kundenbindung
Die smorder® Kundenbindungslösung lässt sich direkt in Ihr Kassensystem integrieren. Ihre Gäste nehmen via Smartphone-App an digitalen Kundenbindungs- Maßnahmen teil, wie etwa digitale Stempelpässe, Umsatzkampagnen oder Werbung. So lernen Sie Ihre Gäste und deren Konsumgewohnheiten besser kennen und können Kunden mit gezielten Angeboten erreichen.
- Schaltung von Aktionen & Werbung
- Kampagnenverwaltung Digitale Stempelpässe, Umsatzkampagnen
- Direkte Kassenanbindung in Verbindung mit APRO Kassensystemen
- Detaillierte Kundenauswertung in Verbindung mit smorder Reports
Reports
Mit smorder® Reports haben Sie Umsatz, Auslastung, Tische, Kellner oder Renner/Penner all Ihrer Betriebe jederzeit übersichtlich am Smartphone. Zusätzlich bietet die Reports-Webversion umfangreiche Analysen mit Vergleichszeiträumen und Filteroptionen. So können Sie Ihren Umsatz und sogar einzelne Produkte spielend miteinander vergleichen.
- Auswertung der wichtigsten Kennzahlen Umsatz, Auslastung, Tische, Kellner, etc.
- Webbasierter Zugriff für Tablet & PC
- iOS & Android App für Smartphones
- Erweiterte Auswertungen Vergleichszeiträume & Tagesfilter
- Bereichsauswahl Gastgarten, Restaurant, Festsaal, etc.
- Auswertung über mehrere Betriebe Vergleichszeiträume & Tagesfilter
Vorbestellung, Take Away & Delivery
Bequem vorbestellen. Online oder per Smartphone. Generieren Sie ohne extra Aufwand und Personaleinsatz mehr Umsatz, indem Sie Ihren Gästen eine Weboberfläche und App zur Verfügung stellen, mit der Speisen vorbestellt werden können. Bestellungen werden automatisch an Ihr Kassensystem übermittelt. Eine intelligente Kapazitätsberechnung sorgt je nach Personal und Uhrzeit stets für die perfekte Auslastung Ihrer Küche.
- Vorbestellung mit Smartphone oder PC optional: Webshop auf eigener Website
- Direkte Kassenanbindung mit APRO Kassensystemen
- Mobile Bezahlung & Trinkgeldfunktion mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung
- Digitale Rechnungslegung & Fiskalisierung per Emailzustellung an den Gast