REA EC-Terminal T7 retail touch

Das innovative Touch-Terminal
Kartenzahlung leicht gemacht: Mit dem REA T7 retail touch funktioniert der Bezahlvorgang jetzt noch schneller und kundenfreundlicher. Das komfortable Touchdisplay sorgt für eine reibungslose Abwicklung und unterstützt individuelle Gestaltungsmölichkeiten. Die Beleuchtung  führt den Kunden intuitiv zu einem der drei Kartenleser – NFC, Chip oder Magnet. Unterschrieben wird direkt auf dem Display.

Zukunftsweisend in Design & Technik
Das kompakte REA T7 retail touch überzeugt schon auf den ersten Blick durch sein ausgezeichnetes Produktdesign. Es erfüllt die neuesten  Anforderungen für die digitale Betriebsprüfung und bietet höchste  Sicherheit. Das praktische Touch-Terminal lässt sich ganz einfach in  jedem stationären Kassenplatz integrieren.

Weitere Vorteile im Überblick

  • sichere Zahlungsabwicklung durch zwei Prozessoren auf einem Chip
  • Erfüllung der SEPA-Kriterien und sämtlicher Zulassungen
  • digitales Speichern der Belege minimiert den Arbeitsaufwand  und schont die Umwelt
  • großer Bedienkomfort durch eine Kassenanbindung