REA EC-Kartenlesegerät T6 flex

Das Terminal REA T6 flex
Immer und überall mobil bezahlen zu können, ist der Zahlungstrend der Zukunft: Das kleine Leichtgewicht REA T6 flex macht diese uneingeschränkte Bewegungsfreiheit möglich und bietet dabei alles, was ein modernes Karten-Terminal haben muss: Komfort und technische Höchstleistungen.

Grenzenloser Zahlungsverkehr
Auf den ersten Blick überzeugt das Kompaktgerät durch sein handliches Hosentaschenformat. Das REA T6 flex zählt aber auch in technischer Hinsicht zum Besten, was der Markt zu bieten hat. So punktet das kleine Allroundtalent mit schnellen Transaktionseigenschaften: Dabei haben Sie die Wahl zwischen PIN- und unterschriftsbasierten Zahlungen, Chip und Magnetstreifen.
Dank seines leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku zeigt das REA T6 flex im mobilen Einsatz große Ausdauer für die zügige Abwicklung von Kundenzahlungen ohne Grenzen. Die Kommunikation erfolgt sicher verschlüsselt über den Datenstandard GPRS oder alternativ über WLAN.
Für noch mehr Komfort gibt es das REA T6 flex mit einem hochauflösenden Farbdisplay und einem NFC-Kartenleser zur Abwicklung von superschnellen kontaktlosen Zahlungen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • handlich, sicher, schnell
  • sichere Transaktionen dank Verschlüsselung
  • schnelle GPRS- oder WLAN-basierte Kommunikation
  • schneller Bondrucker
  • inkl. Ladeschale